Page 8 of 8 FirstFirst ... 45678
Results 71 to 74 of 74

Thread: Leben in die Bude bringen

  1. #71

    Default

    Nexothep quittiert den Blick mit gespielter Gleichgültigkeit und schaut zu dem aufsteigenden Rauch.
    Er winkt ab: "Ach, da wird jemand nasses Holz entzündet haben um sich von dem Regensturm aufzuwärmen. Oder ein Köhler nimmt wieder seine Arbeit auf. Irgendsowas, was uns herzlich egal sein könnte."

    Er streckt den Arm nach vorn aus um zu überprüfen ob es noch regnet. "Oh seht, es ist wieder trocken. Zeit wieder aufzubrechen. Irgendwo dahinten muss der Kadaver meines Tarpani-Hengstes liegen als der Blitz ihn voll erwischt hat."
    Er lacht bitter auf "Ha, ist voll in den silbernen Stab eingefahren, den das Vieh in der Satteltasche hatte und hat ihn gefällt wie einen Baum. Glücklicherweise saß ich gerade nicht drauf..." stockte er um zu sehen ob die anderen ihm überhaupt zuhörten "Ich wurde durch den Druck weggeschleudert in den Dreck wie ... egal... Wo gehts hier nach Tarantia?"
    Er schaut sich unsicher um.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #72

    Default

    Damakash wartete geduldig ab, bis alles besprochen war. Ihre Augen gingen kurz zu dem Rauch, den man in der Ferne aufsteigen sehen konnte.
    Sie lies sich auch in die Mitte einiger Männer nehmen. Durch ihre kleine Gestalt wurde ihr so der Ausblick nach vorne zwar verwehrt, doch sie fühlte sich durchaus sicherer.

    Während Beppo noch auf eine Antwort von Minelahus zu warten schien, sah sie abermals zu Nexothep hinüber, der anscheinend für sich entschieden hatte nach Tarantia weiter zu ziehen und diese Sache mit den Pikten jemanden anders zu überlassen.

    Dann sprache sie ruhig in die Richtung des Südländers:

    "Immer der Straße nach - doch gebt acht, wenn hier wirklich Pikten unterwegs sind, dass sie Euch nicht alleine auf der Straße erwischen."

    Langsam strich sie eine Haaresträhne aus dem Gesicht und sah dann wieder zu Minelahus, um abzuwarten, wie es denn nun weiter gehen sollte.

  3. #73

  4. #74

    Default

    Während die Versammelten in Richtung des Rauchs blicken nährt sich ein einsamer Reiter von Tarantia kommend der Herberge. Minelaus erkennt das Pferd, einen Schecken (das letzte Mal sah er ihn nach seinem Duell vor den Toren Tarantias) auch wenn von dem Reiter, der beinahe liegend sein Pferd reitet kaum etwas zu erkennen ist.
    Als das Pferd näher kommt kann man mehrere Pfeile erkennen, von denen zumindest einer den Reiter getroffen haben, andere stecken im Sattel und dem aufgeschnallten Bündel.

Page 8 of 8 FirstFirst ... 45678

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •