Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 26 of 26

Thread: Necrotische Bomben

  1. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Wenn der gegner keinen heiler hat oder so den standard mitra heiler stimmt das auch.
    Du kitest mit deinem Necro ja auch jede Assa aus und findest LO gebalanced.
    Du haust nen Ero mit Überwindung hoch und tötest dich an STA von nem Stangenwächter.
    Du sagst man muss bei ner Assa nur auf die Buffs achten und selbst bekommst nicht die einfachsten Sachen hin.
    Du findest ne Barbskillung gut wo keine Haltung ausgeskillt ist.
    Keine Ahnung warum man überhaupt noch einen Post von dir ansatzweise ernst nehmen sollte.

  2. #22

    Default

    Er hat nicht unrecht. Ohne Heiler im Team ist ein Nekro als Gegner nicht nur übelst nervig, er ist auch unglaublich erfolgreich. Gut das eigentlich eh fast immer ein Heiler in einem Team ist aber wenn nicht, tja...

    Man kann nix machen da man ständig nen Dot oben hat, man regeneriert viel zu langsam alles zusammen, der Nekro staubt über Minuten Kills ab.
    Rumdotten wie ein blöder, wegrennen, in SW gehen, warten. Oder eben die Bombenvariante wo man ein wenig mehr rumlaufen muss aber genauso wenig für seine Kills tut. Der Dot wird schön weiterverteilt und kriegt den ein PvP 0 Spieler ab der kaum Equip hat, verreckt der sogar schon daran ^^

    Ja, dafür braucht man Skill!

  3. #23

    Default

    Xalon ich haue nie einen ero hoch. Das 1-2 schläge noch durchgehen dürfte jedem so gehen wenn es eine laufende kombo trifft. Selbiges gilt für sta. Was du mal wieder nicht raffst is die tatsache, das deine 2 sachen in laufende kombos geknallt werden können und wenn man nicht reflexe eines flashs hat bereits der schaden eingetreten ist bevor man reagieren kann. Is bei lo nicht der fall. Du kriegst keinen schaden, es geht nix auf cd. Und ja, ich komme besser mit sins klar auf meinem necro als du. Was ich gestern wieder mal bewiesen habe. Das ich dich farmen kann liegt ganz sicher nicht an lo sondern daran, das man durch deine spielfigur bereits sehen kann wie völlig überfordert du bist wenn du in den nahkampf verwickelt wirst.

    Aber du wirst weiterhin träumen und behaupten was fürn abgeher du im pvp bist und wenn es nicht so ist, dann muss es an op fähigkeiten liegen.

    Ps: das ich jede assa auskite und nie gefahr laufe von einer gekillt zu werden hab ich übrigens nie behauptet. Das is nur wieder deine völlig sorglose übertreibung und verdrehung von gesagtem.
    Last edited by Zatochi; 15th March 2013 at 13:30.

  4. #24

    Default

    Also ich versteh die ganze Aufregung hier nicht.
    Es gibt nun bei vielen Klassen was zu meckern .
    Klar mag es für die Nahkämpfer extrem nervig sein
    wenn ein bombennek im gegnerteam ist.Aber das
    Game gibt es doch nunmal her. Als Nek könnten wir
    uns ewig über die Assas aufregen ,aber die machen
    auch nix anderes , weil es das Spiel nunmal so hergibt.
    Ich persönlich hab auch als bombennek angefangen .
    Wurde auch sehrverpoent aber komischerweise nur vom
    Gegner.Den Leuten im meiner Gruppe haben sich fast für jeden
    Kill mit mir gefreut .Mittlerweile spiel ich nur noch Nf .
    Aber weils mir persönlich mehr Spass macht und weil ich
    halt auch die nötigen aa skills hab . Und nein ich verdteck mich
    Nicht für die sw. Ich bleib dabeiieber bei nem guten heiler der
    es zu schätzen weiss was die Gruppe von mir hat .Dafür sterb ich
    Halt auch oft genug .
    Aber zurück zum thema ,ich bin der Meinung es sollte jeder selber
    Wissen was und wie er spielen möchte sonst konnte man sich die
    Grossartige Freiheit der 3 skillbaume auch sparen .

    Liebe Gruß
    Lungwang,Apotax

  5. #25

    Default

    Also ich finds gerade echt lustig zu lesen wie sich hier Leute aufregen. Wär ja vollkommen normal, wenn man sich im PvP fair verhält /ironie off

    Ich lese hier gerade nur herhaus das Leute sich über "Gegner" aufregen die Methoden anwenden die ihnen tierisch den A.. *Hintern* aufreissen und sie nix dagegen tun können. Aaaber, wenn sie dann den ach-so verpönten Nek in der eigenen Gruppe haben, ist das ja super toll, weil dann die kills in der eigenen Tasche rieseln.

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Erbärmlich? Dann eigne dir ein wenig Skill an und lern richtig spielen denn auch einen Nekro kann man sehrwohl gut spielen.
    Dots raushauen wie ein irrer und im SW rumhängen wo man nicht gefunden wird oder mit Bomben um sich casten is beides nicht das gelbe vom Ei.

    Auch ein Nekro sollte mal in die gegnerische Gruppe reinrennen um seinen Massenfear/Root/Slow zu zünden, nicht nur dort hinten stehen wo sogar nichtmal mehr ein Waldi steht.
    richtig spielen? Jemand der die Bedrohnung nicht schnell und richtig genug erkennt, hats nicht anders verdient. Und Nekro "sollte"? Klingt eher, komm zu Papa, will auch mal nen Kill bekommen, weil wenn du zu mir kommst, biste für mich ein Freekill!

    Quote Originally Posted by Akapulto View Post
    Trotzdem hat beides nix mit skill sondern...
    08/15 Standard Antwort, wenn man sich selbst killen lässt und nicht weiß wieso. Ich würd an deiner stelle dein eigenen Skill in Frage stellen, wenn du dich auch so leicht platt machen lässt!


    Wie gesagt, wär was neues wenn es im PvP irgendwie faier zugehen würde. Hättet "ihr" irgendwelche Fähigkeiten die für andere Unfair sind, würdet ihr diese auch nutzen, schließlich sind es Fähigkeiten die der Char schließlich zur Verfügung hat. Ich verurteile auch kein Assassine das er sich tarnt, weil ich ihn dadurch nicht sehen kann und er "unfaiererweise" plötzlich hinter mir steht und mir nen Crit-Schaden reinhaut der der Nekrobombe gleich kommt, oder?

    Oder rege ich mich auf, wenn ich von nem Wächter nen Schildschlag abbekomme und ich sekunden nichts dagegen machen kann das ihr auf mich einprügelt? Klingt für mich sehr verpoent!

    Ich sag dazu nur, lernt damit umzugehen. Das Leben als Stoffie ist eh meißt sehr kurz!

  6. #26

    Default

    Was laberst du eigentlich? Wenn der Nekro in der eigenen Gruppe ist rieseln die Kills? Schon ja, aber nicht für dich ^^ Eher wieder für den Nekro eben

    Genau deswegen ist es ja auch so nervig, weil man kaum was dagegen tun kann. Der schickt die Bomben in die gegnerische Gruppe, 5 mann merken es, einer nicht sofort. Dieser haut ne fette Kombo raus, 1-3 Leute kippen um und gut is. Ja, das is ne tolle Methode ^^ Selbiges gilt für den Nightfall Nekro (ich hab selbst einen und der lässt sich echt übelst gimpig spielen was ich natürlich um auch mal anderen auf den Sack zu gehen übelst ausnutze). Dots raushauen, um die Ecke rennen, SW. Ich renn aber wenigstens noch zu den gegnern hin, setz meine CC´s für die Gruppe und rette den ein oder anderen bevo ich mich rette. Warum? Eh egal, die Dots ticken fröhlich weiter und wenn man verreckt ist kann man am Rezz wieder in SW gehen. Es ist relativ egal wie man den nekro spielt, es ist immer gimpig. Bei Pets verliert man den Faden, bei den Bomben killt man ohne gesehen zu werden ein paar Leute, bei den Dots das selbige. gut das der Nekro ne Überarbeitung bekommt, hoffentlich aber keine wie der Waldi.

    Wie schon oben geschrieben soll der Nekro sich nicht einfach killen lassen, hat nie einer hier behauptet! Aber mal für die Gruppe da sein statt irgendwo in der Ecke zu stehen ist auf jedenfall besser als alles andere und da mangelt es meist.

    PvP kann sehrwohl fair sein, wenn man denn richtig zusammenspielt. Und dazu gehören 6 Leute. Man kann viele Klassen so oder so spielen. Feige oder "egal ob ich verrecke, ich helf der Gruppe und renn da jetzt rein und mach den Massenfear". Nur im SW hockend/Pets castend oder auch mal versuchen ne Flagge zu tragen.
    Das sind wesentliche Unterschiede aber naja, begreifen die meisten nicht.

    Gegen den Schildschlag des Wächters kannst nen Double-Tap nach hinten machen dann bist du nicht 5 Sekunden wehrlos sondern nur 1-2. Aber naja, is auch zu viel verlangt die Castbalken im Auge zu behalten ^^
    Gegen nen Tod weil ein Petnekro grad seine Bomben reinschickt und der Mitspieler versehentlich oder aus purer Dummheit draufhaut kann man sich nicht wehren.
    Vergleich nicht Äpfel mit Birnen bitte, danke.


    Weiß gar nicht warum der Thread nach 2 Monaten Ruhe wieder ausgegraben wird, is doch eh zwecklos mit manchen zu diskutieren da sie ja immer alles besser wissen müssen ^^

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •