Page 6 of 8 FirstFirst ... 2345678 LastLast
Results 51 to 60 of 75

Thread: Neues Forum?

  1. #51

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Jop, das find ich persönlich auch schlimmer als die alten Beiträge nicht mehr zu haben ^^
    das wichtigste ist doch für dich das die f2p leute weiter posten können, ansonsten könntest du das forum 3x im jahr sowieso für 1-3 monate ned nutzen :>

  2. #52

  3. #53

    Default

    Genau das gleiche Datum zeigt mein Router auch immer an nach einem Restart, Verbunden seit 01. Januar 1970

  4. #54

    Default

    *schnüff* wenn die alten Foren echt verschwinden, dann ist das letzte Überbleibsel von fast 5 Jahren Arbeit von mir weg. Cromcast isses ja schon und jetzt folgt noch der Rest. Irgendwie macht mich das traurig... hatte gehofft, dass die Foren als Archiv erhalten bleiben, wie die Anarchy Online Foren auch. Aber die sind plötzlich auch weg. Der Zahn der Zeit, er nagt uns alle weg.

  5. #55

    Default

    musst nur das neue Forum zu spamen Waldgeist. Die Geister die man rief und so =D

  6. #56

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    musst nur das neue Forum zu spamen Waldgeist. Die Geister die man rief und so =D
    Diesen Job überlasse ich dir.

    Aber die ganzen Geschichten aus dem RP Forum usw. hätte man wirklich rüberkopieren können. Und überhaupt... *schnüff* werde ganz melancholisch hier.

  7. #57

    Default

    Ich sehs ja auch absolut nicht ein warum die alten Sachen nicht behaltet werden.

    Aber die Wege Funcom´s sind wohl unergründlich ^^

  8. #58

    Default

    Zu viel Müll. Wäre sinnvoll alle inaktive Chars, die niedriger als 19 Level, zu löschen.

  9. #59

    Default

    und jeden char der länger als 6 monate ned eingelogged hat

  10. #60

    Default

    Dann wär das mit dem Dinge löschen ja alles aktuell ^^

Page 6 of 8 FirstFirst ... 2345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •