Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 75

Thread: Neues Forum?

  1. #21

    Default

    spielt das ne rolle wie gross es ist?

  2. #22

    Default

    Ja, wollt wissen wieviel Gigabyte Datenmüll da manche aufheben wollen. ^^

  3. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Blitzmaus View Post
    Bei mir funktioniert er (ebenfalls Firefox)
    MfG
    Jo, bei mir funktioniert der Link mittlerweile auch. Entweder hat der Hinweis etwas genützt, oder Funcom hatte ohnehin noch dran gearbeitet.

  4. #24

    Default

    n archiv würde keinem weh tun bzw in den ruin treiben.

    ich hab den sinn immer noch nicht verstanden.


    man muss zwangsweise davon ausgehen das es nicht um die paar ct der datenspeicherung geht, was die frage natürlich offen lässt, wieso das alte forum so schnell verschwinden muss.

    liegts am inhalt von manchen posts? kann ich mir auch schlecht vorstellen.

    es bleibt n rätsel ;D


    lezter login 1970 ^^ so alt bin ich aber noch ned
    ich frag mich ob die leute die diese avatar und forennamen als gewinn bekommen haben, diese im neuen behalten dürfen?

  5. #25

    Default

    und ich hab den sinn nicht verstanden, warum man den nutzlosen Müll nicht über Board werfen kann. Genug ZEit, relevantes zu kopieren ist ja gegeben. =D

  6. #26

    Default

    Da sind viele nützliche Informationen drin und die Geschichte des Spieles, warum soll man sowas nicht behalten wollen, solange bis irgendwann das Spiel abgeschaltet wird. Heute ist Archivspeicherplatz doch nicht mehr teuer. Teurer ist es Spieler zu verärgern.

    Und da wären auch wichtige Informationen für Neueinsteiger drinnen.
    Last edited by Mondmeister; 6th March 2013 at 21:52.

  7. #27

    Default

    die wichtigen Infos können kopiert werden. und die geschichte des Games lässt sich viel eher an den Patchnotes nachvollziehen als durch endlosen Diskussionen dazu.

    Mehr als wichtige Infos stehen dort vorallem veraltete, für das aktuelle Game völlig irrelevante Infos drin. Jeder Cent, der zur Speicherung unnützer Infos ausgegeben wird, ist verschwendet.

  8. #28

    Question Sprache Deutsch dauerhaft einstellen?

    Schade, dass die Einstellungen vom alten Forum nicht übernommen wurden, daher mal die Frage:
    Was muss ich machen, damit ich nicht bei jeder Seite die Sprache erneut umstellen muss... beim alten Forum hatte ich irgendwann alles mal eingestellt und nun wieder von vorne...

    Edit: Gefunden... Falls es jemand sucht... war im "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen ändern" -> "Verschiedene Einstellungen" -> "Sprache der Benutzeroberfläche:" -> "Deutsch"

    War halt zu weit unten...
    Last edited by MacMagelus; 6th March 2013 at 23:28.

  9. #29

    Default

    Age of Conan Global Forums auf Deutsch umstellen

  10. #30

    Default

    Drauf gepupst, weg mit dem alten Dreck. Is zwar schade drum und ich bin eigentlich jemand der so ziemlich alles aufhebt (Erinnerung an irgendwas und so) aber das is mir relativ egal hier.
    Ist auch wieder mal ein wenig übersichtlicher da man nicht 100 Threads die mittlerweile keinen Sinn mehr ergeben überfliegen muss nur damit man einen Thread findet wo man sich etwas nützliches rauspicken kann.
    Jeder Horst kann sich das problemlos im Global oder NSH Channel beantworten lassen.
    Und nebenbei hat jeder für sich selbst noch Monate Zeit um sich Dinge die er für wichtig hält rauszusuchen und ins neue Forum zu übertragen.

    Nicht meckern, machen.

Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •