Page 1 of 8 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 75

Thread: Neues Forum?

  1. #1

    Default Neues Forum?

    Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber bei mir sieht es doch wie das alte aus.

    Finde es aber in Ordnung, ich bin keiner der große Veränderungen mag.

  2. #2

    Default

    Zitat Tarib:

    The plans to change the actual look of the forums and also to update to a newer version of vBulletin are still valid. We didn't want to postpone the actual "bringing together" of the communities any longer though so that is why we decided to stick with the current look and setup for now. But we are still going to do all the planned changes.

  3. #3

    Default

    Was ist jetzt der Vorteil?

    Leeres Forum, alle PM's weg keine alten Infos, keine Ankündigungen...

    Edit: Wo kann ich einstellen das ich beim Click auf "Neue Beiträge" nur deutsche Beiträge zu sehen bwkomme?
    Last edited by Kaazho; 5th March 2013 at 20:12.

  4. #4

    Default

    Also ich finde das neue Design äußerst ansprechend.
    Vielleicht will man so ja die Letzten noch vergraulen...

  5. #5

    Default

    Ich war zwar gegen ein neues Forum ohne Übernahme alter Daten, von dem her finde ich das Forum hier auch recht sinnlos, allerdings fangt ihr schon wieder mit den Übertreibungen an. Es spielen genug das Spiel von "die letzten vertreiben" kann keine Rede sein.

    Überlegt doch mal wie das auf neue Spieler wirkt, wenn ihr so negativ übertreibt.

    Das englische Forum hat eher eine Neuerung.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Kaazho View Post
    Edit: kann ich beim Click auf "Neue Beiträge" nur deutsche Beiträge zu sehen?
    Oben rechts auf Kontrollzentrum klicken --> Profil bearbeiten --> runterscrollen --> Favorite community forum einstellen.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Ich war zwar gegen ein neues Forum ohne Übernahme alter Daten, von dem her finde ich das Forum hier auch recht sinnlos, allerdings fangt ihr schon wieder mit den Übertreibungen an. Es spielen genug das Spiel von "die letzten vertreiben" kann keine Rede sein.

    Überlegt doch mal wie das auf neue Spieler wirkt, wenn ihr so negativ übertreibt.

    Das englische Forum hat eher eine Neuerung.
    Das spiel ist immer noch TOP. Auch wenn sie langsam mit neuen Content wie versprochen kommen sollten. So lange man noch was von T4 hat geht es noch. Da fällt mir ein: Sind die Raiderfolge von Mitra verloren?

    @Hargrast ?

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Bill13 View Post
    Oben rechts auf Kontrollzentrum klicken --> Profil bearbeiten --> runterscrollen --> Favorite community forum einstellen.
    Danke !

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Kaazho View Post
    Das spiel ist immer noch TOP. Auch wenn sie langsam mit neuen Content wie versprochen kommen sollten. So lange man noch was von T4 hat geht es noch. Da fällt mir ein: Sind die Raiderfolge von Mitra verloren?

    @Hargrast ?
    Muss dich glaub ich an Asenhild wenden, die hat den Mitra Raiderfolgethread aktualisiert.

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Muss dich glaub ich an Asenhild wenden, die hat den Mitra Raiderfolgethread aktualisiert.
    Ich glaube die alten Toren werden sie wieder öffnen nach der Sicherung.

Page 1 of 8 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •